Hier Voten und bewerten: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (8 Votes, Bewertung: 3,50 von 5)
laden ... laden ...

Nuya feiert die Sommersonnwende

Wohl an Wanderer, Reisende und Abenteurer, in diesem Jahr feiern wir die Sommersonnwende (auch das Litha-Fest genannt). Es handelt sich hier um den längsten Tag und die kürzeste Nacht. Es wird als eines der ältesten Feste gefeiert. Die Sonne steht auf ihrem Höhepunkt und schreitet danach den Rückzug an. Die Tage werden kürzer und die Schatten länger. Die Ernte wächst heran. Es ist der offizielle Beginn des Sommers.

Sonnenwende, komm und ende alles Dunkel, mach uns frei! Wende ab den Schlaf der Satten, wende ab den Tod der Schatten, wende ab die Nacht der Träume, sende Licht in alle Räume.

Als besondere Aktion gibt es für jeden Bewohner Nuyas die seltene Möglichkeit, sich mit geschenkten Donationpunkten ein komplett buntes Gewand (ein bunter Name & Titel, der normalerweise nur über Spenden zu haben ist) zu leisten. Daher findet das Litha-Fest über den Zeitraum vom 25. Juni 2010 bis einschließlich 03. Juli 2010 statt. Doch dies ist noch nicht alles. Für alle Bewohner des Landes, die sich mit den anderen Wesen ans Feuer setzen, um sich gegenseitig auszutauschen, Geschichten zum Besten zu geben und dem Sonnengott zu huldigen, stehen weitere Überraschungen zur Verfügung. Haltet also Eure Augen offen und seid aufmerksam! Denn so eine große Aktion, kostenlos an einen bunten Namen, und noch dazu an einen Titel zu kommen, wie auf dem diesem ersten Litha-Fest, haben wir seither noch gar nie angeboten.

Übrigens ist auch wieder eine Gestalt in den Städten unterwegs, die diesmal nicht außer Acht gelassen werden sollte, denn auch sie bietet einem tolle Möglichkeiten Euren Charakter weiter auszustatten. Zu guter Letzt belohnen wir alle unsere Spender mit der doppelten Anzahl an Donationpunkten. Sprich, wer einen Euro spendet, bekommt 200 Spendenpunkte statt der üblichen 100 für die Nebelhütte gut geschrieben.

Melde dich jetzt kostenlos und unverbindlich bei Das Schicksal von Nuya an und überzeuge dich selbst von den vielfältigen Möglichkeiten.

Kommentieren


Sponsors